Liebe im Gepäck
Auf der Suche nach „Mr. Right“ legt die Flugbegleiterin Montana Moore (Paula Patton) über 30.000 Meilen zurück und durchlebt eine Reihe von komödiantischen Situationen bei ihrem Versuch, noch vor der Hochzeit ihrer jüngsten Schwester einen Verlobten zu finden.
Paula Patton führt eine erstklassige Schauspielerriege an in dieser Top-Komödie, die Sie zum Lachen bringen und Ihrem Herz Flügel verleihen wird. Die Flugbegleiterin Montana Moore (Patton) ist smart, sexy und hat es satt, Single zu sein. Sie ist fest entschlossen, noch vor der Hochzeit ihrer Schwester einen Verlobten zu finden, was ihr nur 30 Tage Zeit lässt, um den Richtigen zu finden. Zum Glück haben ihre Freunde einen abgehobenen Plan ausgeheckt, um Montana dabei zu helfen, bei dem perfekten Typen zu landen!