Lo imposible
Maria, Henry und ihre Söhne treten ihren Winterurlaub in Thailand an. Am zweiten Weihnachtsfeiertag verwandelt sich ihr Urlaub jedoch in einen absoluten Albtraum, als sich ein furchterregendes Brüllen vom Meer erhebt, dem eine Wand schwarzen Wassers folgt, das alles verschlingt, was ihm im Weg liegt.
Maria, Henry und ihre Söhne treten ihren Winterurlaub in Thailand an. Am zweiten Weihnachtsfeiertag verwandelt sich ihr Urlaub jedoch in einen absoluten Albtraum, als sich ein furchterregendes Brüllen vom Meer erhebt, dem eine Wand schwarzen Wassers folgt, das alles verschlingt, was ihm im Weg liegt. Auch wenn Maria und ihre Familie die düstersten Stunden ihres Lebens durchmachen, wird ihr Entsetzen durch unerwartete Bekundungen von Freundlichkeit und Mut gelindert.