Lo Perdido
Meine Mutter ist gestorben. Ihr Name war Maria. Ihre Kinder Raúl und Santiago entdecken unter den von ihr hinterlassenen Gegenständen Hunderte von Fotos. Die beiden Brüder müssen sich ihrer Erinnerung stellen und denken darüber nach, was sie bewahrt haben und was ihnen verlorengegangen ist.