Lorenzo
Lorenzo, ein egoistischer Kater, der andere Katzen mit seinem Futter und seinem wunderschönen Schwanz verspottet, muss mit seinem Schwanz kämpfen, nachdem eine mysteriöse Straßenkatze ihn verhext.
Lorenzo ist mit einem Tango vertont und handelt von der Geschichte eines egoistischen, eitlen Katers, der andere Katzen mit seinem Futter und seinem wunderschönen Schwanz verhöhnt. Eine mysteriöse Straßenkatze sieht sein Verhalten und verhext den Schwanz des Katers, der zum Leben erweckt wird. Der Schwanz quält und triezt den eitlen Kater mit einem Tango, bis der eitle Kater gezwungen wird, seinen Schwanz loszuwerden.