Los Pintín al rescate
Luna, die jüngere Tochter der Pintins, wird von dem verrückten Bösewicht Jorba Tarjat entführt, der Experimente mit Tieren macht, die er für „mangelhaft“ hält. Die Pintins gehen auf eine gefährliche Reise, um Luna zu retten. Dann fällt aber auch Lunas Bruder Ito dem bösen Jorba in die Hände, und er will sein nächstes irres Experiment an ihm durchführen. Jetzt müssen die Pintins auch Ito retten!