Lügen für die Liebe
Nach einer Zeit ohne Sex und schlechten Erfahrungen mit Dating-Apps hat Zoe endlich den Mann ihres Lebens gefunden! Aber ihr Glück dauert nur zwei Stunden. Robinson fällt ins Koma. Ein Missverständnis später gilt Zoé als seine Verlobte. Sie soll sich während Robinsons Krankenhausaufenthalts um seine beiden Kinder kümmern. Zoe wirft sich in die Rolle als Freundin eines Mannes, den sie kaum kennt.
Nach einer Zeit ohne Sex und schlechten Erfahrungen mit Dating-Apps hat Zoé endlich den Mann ihres Lebens gefunden. Aber ihr Glück dauert nur zwei Stunden. Robinson fällt ins Koma. Ein Missverständnis später gilt Zoé plötzlich als seine Verlobte. Sie soll sich während Robinsons Krankenhausaufenthalts um seine beiden Kinder kümmern. Als sie in dieses Spiel verwickelt wird, muss Zoé nun die Freundin eines Mannes spielen, den sie kaum kennt. Durch ihre Lügen gerät sie immer tiefer in die Welt dieses charmanten Fremden. Wie soll sie da nicht an diese Liebe glauben? Aber was passiert, wenn Robinson aufwacht?