Mack Wrestles
Mack Wrestles nimmt den Zuschauer mit hinter die Kulissen von Mack Beggs, einem Transgender-Ringer aus Euless, Texas, der gegen die äußeren Kräfte kämpft, die Transgender-Sportler stigmatisieren. Inmitten der Kontroverse um die Teilnahme von Transgender-Personen am Leistungssport wird Beggs' Geschichte in diesem äußerst fesselnden Film erzählt.
Der Film „Mack Wrestles”, bei dem Taylor Hess und Erin Sanger gemeinsam Regie führten, nimmt den Zuschauer mit hinter die Kulissen von Mack Beggs, einem begabten Athleten aus Euless, Texas, der gegen die äußeren Kräfte kämpft, die Transgender-Athleten stigmatisieren. Wrestling ist schon brutal genug. Da sind die Anforderungen an Kraft, Schnelligkeit und Ausdauer, die schweißtreibenden Stunden, das Wissen, dass der Gegner mit einem die Matte wischen will. Doch genau das waren die Gründe, warum Beggs den Sport liebte - er gab ihm ein Gefühl von Zielstrebigkeit und Selbstbewusstsein. Trotz aller Turbulenzen macht dieser ergreifende Film eines ganz deutlich: Wenn das Leben ein Wrestling-Match wäre, würde der Schiedsrichter am Ende den Arm von Mack hochheben.