Mafia Confidential
Totó Riina war ohne Zweifel einer der grausamsten und skrupellosesten Mafiabosse aller Zeiten - er wurde mehr als seinen Spitznamen "Die Bestie" und "Der Boss der Bosse" gerecht. Diese faszinierende neue Biografie zeichnet seine Geschichte von den armseligen Anfängen hin zum Chef der Cosa Nostra nach - über einen Weg voller Verbrechen und wahllosem Mord - bis hin zu seiner Gefangennahme 1993 und seinem Tod hinter Gittern im vergangenen Jahr. Wichtige Episoden und Ereignisse in seinem Leben werden von den Menschen, die ihn gekannt, gefürchtet oder bekämpft haben, noch einmal wiedergegeben. Dazu gehören ein leitender Staatsanwalt, der für den Staat-Mafia-Pakt verantwortlich ist, sein ehemaliger engster Mitarbeiter und vertrauter Fahrer, eine Fotografin, die zur Zielscheibe wurde, ein Detektiv und die Frau eines seiner Opfer.