Maggie Simpson in “Das Erwachen der Macht aus ihrem Nickerchen“
In einer weit entfernten Kinderkrippe… aber noch in Springfield, begibt sich Maggie auf die abenteuerliche Suche nach ihrem geraubten Schnuller. Sie begegnet dabei jungen Padawanen, Sith-Lords, bekannten Droiden und fiesen Rebellen und kämpft in diesem Kurzfilm zu Ehren des Star-Wars-Universums in einer Entscheidungsschlacht gegen die Dunkle Seite der Macht.