Männerzirkus
Als die Beziehung einer erfolgreichen Fernsehproduzentin den Bach runtergeht, versucht sie, die Liebe zu verstehen, indem sie eine Sex-Kolumne schreibt, die zur Sensation wird.
Nachdem sie von einem Frauenhelden umworben und dann verlassen wurde, startet die Mitarbeiterin einer Talkshow eine beliebte Zeitschriftenkolumne, in der sie das Sexualverhalten von Männern mit dem von Tieren vergleicht. Die Kolumne ist ein Überraschungserfolg beim weiblichen Publikum, bis die Autorin sich wieder verliebt und merkt, dass ihre Theorien falsch waren.