Manolo und das Buch des Lebens
Diese animierte Komödie von Produzent Guillermo del Toro und Regisseur Jorge Gutierrez folgt der Reise von Manolo, einem jungen Mann, der sich auf ein Abenteuer begibt, das sich über drei fantastische Welten erstreckt, in denen er sich seinen größten Ängsten stellen muss. Mit frischen Versionen von Popmusik-Hits und einem einzigartigen visuellen Stil ist dies eine Geschichte, die uns ermutigt, die Vergangenheit zu feiern und in die Zukunft zu blicken.