Maze Runner Die Auserwählten in der Todeszone
Im epischen Finale der Maze-Runner-Trilogie führt Thomas die Glader in ihre letzte Mission: Sie müssen in die legendäre „Letzte Stadt“ eindringen, die sich als das tödlichste Labyrinth von allen herausstellt.
Im epischen Finale der Maze-Runner-Saga führt Thomas seine Gruppe entflohener Glader in ihre letzte Mission. Um ihre Freunde zu retten, müssen sie in die legendäre „Letzte Stadt“ eindringen, ein durch WCKD kontrolliertes Labyrinth, das sich als tödlichstes von allen entpuppen könnte! Alle, die es lebendig herausschaffen, erhalten Antworten auf die Fragen, die sich die Glader seit ihrer ersten Ankunft im Labyrinth stellen.