Medicine Man – Die letzten Tage von Eden
Dr. Robert Campbell ist ein herausragender Wissenschaftler, der im Wettlauf gegen die Zeit versucht, ein Heilmittel gegen Krebs zu finden. Mitten im Regenwald des Amazonas verfolgt Campbell eine wirklich heiße Spur.