Meine Bären und ich
Basierend auf einer wahren Geschichte folgt dieser Film den Abenteuern von Bob Leslie, während er ein herausforderndes neues Leben in der weiten kanadischen Wildnis beginnt. Als er plötzlich die Verantwortung für drei verspielte Bärenjungen übernimmt, trifft Bob auf unerwartete Missgunst von Mitgliedern des einheimischen Stammes, die Bären als heilig erachten.