Miami Rhapsody: Heiße Nächte in Florida
Verliebt, verlobt, verheiratet! In dieser romantischen Komödie mit Starbesetzung (u.a. Sarah Jessica Parker, Antonio Banderas, Mia Farrow) ist damit noch nicht das letzte Wort gesprochen. Für die hübsche Gwyn (Sarah Jessica Parker) hängt der Himmel voller Geigen, als ihr Matt einen Heiratsantrag macht. Sie möchte eine ebenso glückliche Ehe führen, wie ihre Eltern. Doch plötzlich muss sie feststellen, dass der Schein trügt: Vater, Mutter, Schwester, Bruder, alle glücklich verheiratet, haben nebenbei wilde Affären. So viel Unmoral ist zu viel für eine Frisch-Verlobte und so droht ihre Ehe schon zu scheitern, bevor sie geschlossen wurde...