Micky Maus: Das Märchen der zwei Hexen
An Halloween erzählt Micky die Geschichte von zwei Hexen in ihrer Ausbildung, Minnie und Daisy, die vier Prüfungen bestehen müssen, um die Hexenakademie in Fröhlichgeisterhausen zu absolvieren. Während Daisy nicht sicher ist, ob sie die Prüfungen bestehen wird, lernen die Mädchen, dass die Zusammenarbeit ihre Magie und ihre Freundschaft stärkt. Nachdem sie ein bösartiges Gespenst besiegt haben, beweisen sie ihren hexerischen Wert und werden zu echten Hexen!