Mikes galaktisches Abenteuer
Mike Pillsbury hat das Gefühl, nicht dazu zu gehören und identifiziert sich mehr mit den imaginären Außerirdischen, über die er sich aufwändige Geschichten ausdenkt. Mike sendet eine Nachricht ins All und fleht Außerirdische an, zu kommen und ihn mitzunehmen. Doch er bekommt mehr, als er erwartet hat, als sie tatsächlich auftauchen. Jetzt, wo er ins Wespennest gestochen hat, kämpft Mike darum, seine Freunde zu mobilisieren, um die Welt zu retten.