Millions
Nach dem Tod der Mutter ziehen der neunjährige Anthony und sein kleiner Bruder Damian, mit ihrem Vater in eine Neubausiedlung. Im Gegensatz zu Anthony, der die Welt eher mit nüchternen Augen betrachtet, benutzt Damian seine Fantasie und seinen Glauben, um mit der verwirrenden neuen Umgebung klarzukommen. Als ein Koffer voller Geld quasi aus heiterem Himmel auf Damians selbst gebaute Papp-Hütte fällt, geraten die Brüder in ein Abenteuer, das sie schließlich zu der Erkenntnis.