Minutemen – Schüler auf Zeitreise
Drei Außenseiter bringen ihre Schule gehörig durcheinander. Sie haben eine Zeitmaschine erfunden, die sie gerade so weit zurückversetzen kann, um Gespräche, Ereignisse und Aktionen zu ändern, durch die sie "out" wurden. Doch als sie aus Versehen ein schwarzes Loch öffnen, merken sie, welches Chaos Zeitreisen anrichten können.