Mission: Possible – Diese Kids sind nicht zu fassen!
Maddy, Gus und Austin sind drei Kinder auf einer Mission! Sie sind enge Freunde, jeder mit besonderen Talenten: ein Kletterer, ein Computergenie und ein auf Gokarts spezialisiertes Ingenieursgenie.
Maddy, Gus und Austin sind drei Kinder in geheimer Mission! Sie sind enge Freunde, jeder mit besonderen Talenten: ein Klettermeister, ein Computergenie und ein Ingenieursgenie, das sich auf Hochgeschwindigkeits-Gokarts spezialisiert hat. Ihre Herausforderung: einen Hightech-Banktresor zu knacken und den größten Raubüberfall aller Zeiten zu verüben! Sie haben einen narrensicheren Plan, aber sie sind noch nicht einmal alt genug, um zu fahren!