Mission to Mars
Als die erste bemannte Mission zum Mars in einer Tragödie endet, wird eine Rettungsaktion ins Leben gerufen, um die Katastrophe zu erforschen und eventuelle Überlebende zu retten.
Es ist das Jahr 2020, und die erste bemannte Mission zum Mars, unter der Führung von Luke Graham (Don Cheadle), landet sicher auf dem roten Planeten. Die Landschaft auf dem Mars birgt jedoch ein bizarres und schockierendes Geheimnis, das in einem geheimnisvollen Desaster endet, bei dem viele Mitglieder der Mission ums Leben kommen. Von einer kryptischen letzten Botschaft von Graham verfolgt, startet die NASA eine Rettungsmission, um Licht in die Ereignisse zu bringen und potenzielle Überlebende zu retten. Das Rettungsteam sieht sich nun mit schier unüberwindbaren Gefahren konfrontiert, landet aber von tiefer Freundschaft angetrieben schließlich auf dem Mars, wo es eine atemberaubende Entdeckung macht. „Mission to Mars“ ist ein actionreicher Ausflug ins Unbekannte mit atemberaubenden Spezialeffekten.