Mister Undercover
Der naive, schusselige Corky Romano (Kattan) ist der verstoßene Sohn eines Mafiabosses (Falk) und wird von seiner Familie gezwungen, das FBI zu infiltrieren und alle Beweise zu klauen, die seinen griesgrämigen Vater ins Gefängnis bringen könnten.
Eine schräge Komödie mit dem US-Starkomiker Chris Kattan, bei der kein Auge trocken bleibt! Er ist die letzte Hoffnung seiner Familie, aber leider auch ein kompletter Trottel! Weil Mafia-Boss „Pops“ Romano (Peter Falk) kurz davor steht, wegen seiner „Familiengeschäfte“ für sehr lange Zeit in den Knast zu wandern, schicken seine Söhne Peter und Paulie ihren etwas schusseligen und einfältigen, aber herzensguten Bruder Corky (Chris Kattan) auf eine heikle Mission: Corky soll, getarnt als FBI-Agent, die Beweise, die seinen Vater hinter Gitter bringen könnten, aus den Büros der Bundespolizei mitgehen lassen. Doch ob der gewissenhafte Assistenztierarzt es schafft, diese heikle Angelegenheit zu meistern, bleibt fraglich.