MISTLE-TONES, THE
Schockiert und verärgert, als sie die Chance verpasst, mit The Snow Belles zu singen, macht sich Holly daran, ihre eigene Musikgruppe zu gründen und ihre Rivalen zu einem Weihnachtsabend herauszufordern.
Holly ist bereit, für den neu geräumten Platz in The Snow Belles vorzusprechen, einer legendären lokalen Weihnachtsgruppe, die von ihrer verstorbenen Mutter gegründet wurde. Schockiert und verärgert, als der Platz an die kaum talentierte beste Freundin des Leiters der Gruppe, Marci, geht, macht sich Holly daran, ihre eigene Musikgruppe, The Mistle-Tones, zu gründen und fordert ihre Rivalen zu einem Weihnachtsabend-Sing-Off heraus.