Mistress America
In Mistress America hat Tracy (Lola Kirke), eine einsame Studienanfängerin in New York, weder aufregende Uni-Erlebnisse noch das glamouröse Großstadtleben, von dem sie träumte. Aber als Brooke (Greta Gerwig), ihre Stiefschwester in spe, die am Times Square wohnt und eine abenteuerlustige Lebefrau ist, sie aufnimmt, wird Tracy aus ihrer Enttäuschung gerettet und von Brookes verlockend verrückten Plänen verführt.