Most Wanted Sharks
In Most Wanted Sharks taucht der Meeresbiologe und Erfinder des Hai-Anzugs Jeremiah Sullivan in die Geschichten der sensationellsten und beliebtesten Hai-Stars aller Zeiten ein. Begegnet einem Hai, der so groß ist, dass er andere weiße Haie zum Abendessen verspeist. Und nähert euch einem anderen, der 30 Meter aus dem Wasser springen kann.