Motocrossed
Andi und ihr Zwillingsbruder Andrew lieben Motocross, obwohl ihr Vater es zu gefährlich für Mädchen findet. Als Andrew beim Training sein Bein verletzt, nimmt Andi den Platz ihres Bruders bei einem großen Motocross-Rennen ein.
Andi und ihr Zwillingsbruder Andrew lieben beide Motocross. Aber ihr Vater hält das für zu gefährlich für Mädchen und würde Andi lieber beim Cheerleading sehen. Als Andrew bei einem Trainingsrennen gegen seine Schwester verletzt wird, macht sich ihr Vater auf nach Europa, um einen Ersatzfahrer zu suchen. Andi gibt sich die Schuld und verkleidet sich als ihr Zwillingsbruder, um an seiner Stelle an einem großen Motocross-Rennen teilzunehmen.