Mr. Crocket
Eine alleinerziehende Mutter glaubt, endlich das ideale Mittel gefunden zu haben, um ihr Kind zu beruhigen: die VHS-Aufnahme einer seltsamen Kindersendung namens „Mr. Crocket’s World“. Doch sie ahnt nicht, dass darin ein düsteres, blutiges Geheimnis lauert, das nur darauf wartet, in ihr Zuhause einzudringen.