Mr. Destiny
Die wildesten Träume eines Juniorchefs werden wahr, als ihm ein geheimnisvoller Fremder begegnet. Ab sofort ist Larrys ödes Leben ein einziger Traum, inklusive großer Villa, einer wunderschönen Frau und Autos en masse!
Stellen Sie sich vor, eines Tages würden sich Ihre wildesten Träume aus heiterem Himmel erfüllen. Genau das passiert dem Juniorchef Larry Burrows (James Belushi), als ihm ein geheimnisvoller Fremder begegnet. Von jetzt auf gleich gehört Larrys ödes Leben der Vergangenheit an, und seine kühnsten Träume erfüllen sich, inklusive großer Villa, wunderhübscher Frau und toller Schlitten. Lange dauert es allerdings nicht, bis der neue Lebensstil nicht mehr ganz so reizvoll erscheint und Larry erkennen muss, dass Wunschdenken allein nicht ausreicht, um wieder dort zu landen, wo er einst hingehörte. Diese Komödie mit Linda Hamilton und Comedian Jon Lovitz an der Seite von James Belushi ist ein zauberhafter Spaß ganz nach dem Prinzip „Vom Tellerwäscher zum Millionär“.