Muhammad and Larry
Im Oktober 1980 kehrte Muhammad Ali aus dem Ruhestand zurück und versuchte, zum vierten Mal Weltmeister im Schwergewicht zu werden, indem er gegen seinen ehemaligen Sparringspartner Larry Holmes antrat. Hier seht ihr zum ersten Mal das fesselnde, noch nie dagewesene Filmmaterial vom Aufbau bis zum Titelkampf, gefilmt von den Regisseuren Albert Maysles und Bradley Kaplan.