Mystery - New York: Ein Spiel um die Ehre
Ein Werbegag führt die New York Rangers nach Mystery, wo sie gegen das lokale All-Star-Team antreten sollen. Damit rückt die Kleinstadt ins Rampenlicht und das Publikum steht Kopf!
Mystery ist ein verschlafenes Nest in Alaska, in dem jeder jeden kennt und kaum etwas Aufregendes passiert. Gemeinsames Hobby der Einwohner ist ihre eigene Eishockey-Liga, deren Wettkämpfe jedes Wochenende ausgetragen werden. Gesellschaftlicher Höhepunkt ist ein Bericht über die Mystery-Eishockeyfans in einem nationalen Sportmagazin. Doch es kommt noch besser: Die legendären New York Rangers sollen gegen das lokale All-Star-Team antreten! Eine landesweite TV-Übertragung steigert natürlich den Bekanntheitsgrad des Dorfes, allerdings gibt dieser Event den Bewohnern auch die Möglichkeit, die internen Skandale, Intrigen und Geheimnisse auszuplaudern, was zu einem heillosen Chaos führt! Absolutes „Power Play“ mit RUSSELL CROWE und BURT REYNOLDS!