Nachts im Museum
Ben Stiller spielt den neuen Nachtwächter im Naturkundemuseum, der entdeckt, dass das wahre Abenteuer beginnt, wenn die Besucher nach Hause gehen und die Exponate des Museums zum Leben erwachen.