Die Missgeschicke von Mickey und Mallory: Außenseiter, Liebende, Serienmörder. Auf der Route 666 begehen sie psychedelische Morde, nicht für Geld, nicht aus Rache, sondern für den Kick.
Die Missgeschicke von Mickey und Mallory: Außenseiter, Liebende, Serienmörder. Auf der Route 666 begehen sie psychedelische Morde, nicht für Geld, nicht aus Rache, sondern für den Kick. Von den Medien verherrlicht wird das Paar zu legendären Volkshelden. Ihre Geschichte wird von der einzigen Person erzählt, die sie am Schauplatz jedes ihrer Morde am Leben lassen.