Need for Speed
In einem fast unmöglichen Rennen gegen die Zeit fährt Tobey Marshall (Aaron Paul) mit den exotischsten Supersportwagen, die echte Geschwindigkeit, echte Gefahr und echten Mumm bieten. Er geht bis an seine Grenzen – in einer actiongeladenen aufregenden Fahrt.
In einem fast unmöglichen Wettlauf gegen die Zeit begibt sich Tobey Marshall (Aaron Paul) auf eine Mission aus Rache – aber sie erweist sich als eine aus Loyalität und Wiedergutmachung. Mit den exotischsten Supersportwagen der Welt, die echte Geschwindigkeit, echte Gefahr und echten Mumm bieten, geht Tobey bis an seine Grenzen – egal, wie die Chancen dafür stehen. „Need For Speed“ ist ein actiongeladener Nervenkitzel, der nach dem meistverkauften Videospiel-Franchise adaptiert wurde.