Never Die Alone
Zeuge des Mordes an einem Gangster ist ein ambitionierter Journalist, der den Aufstieg und Fall des Gangsters dokumentiert.
DMX wird Sie umhauen als König David, ein gerissener und charismatischer Anführer der Straße, der in seine Heimat zurückkehrt, um Erlösung zu suchen ... aber nur brutale Vergeltung findet. Mit David Arquette in der Hauptrolle als ambitionierter Reporter, der von einer Kultur der Drogen und Gewalt verführt wird, ist „Never Die Alone“ eine unvergessliche Geschichte über skrupellose Gangster und kaltblütige Rache.