Nix zu verlieren
Der Werbefachmann Nick Beam (Robbins) ist total am Ende. Seine Karriere steht vor dem Aus, seine Ehe hängt am seidenen Faden und ein schnell sprechender Möchtegern-Autodieb (Lawrence) ist gerade in sein Auto gesprungen!
Irre witzige Actionkomödie mit Kinostars wie Martin Lawrence und Tim Robbins. Der Werbefachmann Nick Beam (Robbins) ist total am Ende. Seine Karriere steht vor dem Aus, seine Ehe hängt am seidenen Faden und ein schnell sprechender Möchtegern-Autodieb (Lawrence) ist gerade in sein Auto gesprungen! Also was tun? Nick wirft seinen gesunden Menschenverstand über Bord und dreht bei seinem Entführer den Spieß um. Bald schon schlittert dieses ungleiche Paar mitten in eine urkomische Verbrecherjagd hinein, voller Überfälle, rasante Autojagden und Rache! Untermalt von einem hitverdächtigen Soundtrack ist „Nix zu verlieren“ ein weiterer ganz großer Comedy-Erfolg vom Schöpfer von „Ace Ventura“ und „Der Verrückte Professor“!