Nixon
Nixon wirft einen fesselnden Blick auf einen komplexen Mann, dessen Chance auf Größe letztlich durch seine Leidenschaft für die Macht zerstört wurde - als seine Beteiligung an einer Verschwörung die Sicherheit der Nation und die Präsidentschaft der Vereinigten Staaten in Gefahr bringt!