No Nos Gusta Capitan Morcilla
Eine Reise zurück in die 80er Jahre, zu den Anfängen der Videospielindustrie, anhand der Geschichte einer Gruppe von Teenagern, die versuchen, das originellste Spiel überhaupt zu entwickeln.