Ocean's Breath
Tief in den Ozeanen ersticken unzählige Megastädte mit lebenserhaltenden Korallen in extremem Tempo. Angespornt durch diese Katastrophe begeben sich zwei Forscher von National Geographic auf eine aufschlussreiche Reise durch die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Korallenriffe und suchen nach Lösungen, um sie vor dem Aussterben zu bewahren.