Ohne Worte
Ein junger Mann verliebt sich in eine wunderschöne Frau und schläft mit ihr, nur um herauszufinden, dass sie wohl seine Schwester ist. Ein Jahr später erfährt er dann, dass das doch nicht der Fall ist. Nun will er ihr die Wahrheit sagen, bevor sie einen anderen Mann heiratet.