Old Dogs - Daddy oder Deal
Ein unglücklich verliebter Geschiedener und ein lebensfroher Junggeselle müssen sich unerwartet um sechsjährige Zwillinge kümmern, während sie das Geschäft ihres Lebens abschließen wollen.
Das Leben von zwei besten Freunden, einer geschieden und unglücklich verliebt (Robin Williams), der andere ein lebensfroher Junggeselle (John Travolta), gerät ziemlich aus der Bahn, als sie sich unverhofft um sechsjährige Zwillinge kümmern müssen, während sie dabei sind, den Deal ihres Lebens zu machen. Den Junggesellen fällt es nicht gerade leicht, sich um die Zwillinge (Ella Blue Travolta, Conner Rayburn) zu kümmern, und sie geraten von einem Debakel ins nächste.