One Step Beyond
Géraldine Fasnacht, Snowboarderin und Base-Jumperin, zeigt die Welt der Wingsuit-Flieger. Sie teilt die Höhen und Tiefen ihrer Reise, von Euphorie bis hin zur Tragödie. Dieser ehrliche Bericht gibt einen Einblick in das Leben der Menschen, die außergewöhnliche Wege einschlagen. Machen Sie sich bereit für eine unvergessliche Reise!