Beilight - Biss zum Abendbrot
Die Beziehung der jungen Becca zu ihrem überheblichen Vater muss in den Hintergrund treten, als zwei übernatürliche Verehrer ihre alte Rivalität im Kampf um Beccas Herz mit noch mehr bösem Blut verschärfen. Eine respektlose Satire, die einen Bissen von der Twilight-Serie abknabbert.
Die Comedy-Macher hinter „Epic Movie“, „Disaster Movie“ und „Meet the Spartans“ treiben mit dieser respektlosen Satire über ein Teenagermädchen, das zwischen zwei übernatürlichen Verehrern hin- und hergerissen ist, einen quietschenden Gummipfahl durch das Herz der Twilight-Serie. Während Becca sich mit ihrem überheblichen Vater herumschlagen muss, konkurrieren zwei erbitterte Rivalen um ihr Herz. Aber Becca ist nicht die einzige Schülerin, die Schwierigkeiten mit Jungs hat; ihre Freundinnen suchen alle verzweifelt nach einem Date für den Abschlussball, und je näher der große Abend rückt, desto größer wird die Spannung, die aus ihnen allen ihr inneres Tier hervorbringt.