Our Family Wedding
Nach einer überraschenden Verlobungsankündigung drohen zwei streitende Väter, eine Traumhochzeit in eine monumentale Schlacht zu verwandeln.
Nach einer überraschenden Verlobungsankündigung drohen in dieser Komödie mit Forest Whitaker und Carlos Mencia in den Hauptrollen zwei streitende Väter, aus einer Traumhochzeit eine monumentale Schlacht zu machen.