Pancho: El perro millonario
Der Hund Pancho genießt ein Luxusleben, nachdem er im Lotto gewonnen hat. Sein Freund und persönlicher Assistent Alberto verwaltet sein gewaltiges Vermögen und versucht, ihn zu überzeugen, sein Geld nicht mehr zu verprassen und mit seinen Finanzen verantwortungsvoller umzugehen.
Der Hund Pancho genießt ein Luxusleben, nachdem er im Lotto gewonnen hat. Sein Freund und persönlicher Assistent Alberto verwaltet sein gewaltiges Vermögen und versucht, ihn zu überzeugen, sein Geld nicht mehr zu verprassen und mit seinen Finanzen verantwortungsvoller umzugehen. Eines Tages bekommt Pancho ein Angebot von dem skrupellosen Milliardär Motalbán, der Pancho zu einem Superstar in der Spielzeugindustrie machen will. Montalbáns Plan klappt nicht wie geplant und er lässt Pancho kidnappen, um Alberto dazu zu bringen, dem geschäftlichen Unterfangen zuzustimmen. Pancho schafft es, zu entkommen und auf seinem Abenteuer weit weg von seiner Villa und Alberto trifft Pancho auf die unerwarteten Gefahren des wahren Lebens und trifft währenddessen noch einen neuen Freund.