Date Night - Gangster für eine Nacht
Als ein Ehemann und eine Ehefrau in ihren Dreißigern versuchen, mit einer Date-Night ein paar Funken in ihrer Beziehung fliegen zu lassen, lassen sie sich auf ein wildes Abenteuer mit einem Drogenhändler ein, und die Gefahr erinnert sie daran, wie sehr sie sich lieben.