Verbrecherjagd
Als ein verurteilter Krimineller des Mordes beschuldigt wird, nimmt er einen der GBI-Agenten als Geisel, was dazu führt, dass Will und Ormewood auf mögliche Beweise für die Unschuld des Verdächtigen stoßen. Angie hat Schwierigkeiten, nüchtern zu bleiben, als sie erfährt, dass der Mann, der sie seinerzeit missbraucht hat, frei ist.