Penny On M.A.R.S.: Penny & Sebastian Special
Auf einer emotionalen Reise erleben wir Penny und Sebastians Liebesgeschichte von ihrer ersten Begegnung, über Freundschaft, Musik, Probleme und Liebe, bis hin zur letzten und schockierenden Offenbarung.