Planes 2 - Immer im Einsatz
Der weltberühmte Wettflieger Dusty bekämpft mit einer dynamischen Crew von Elite-Feuerwehrflugzeugen ein Lauffeuer im Piston Peak Nationalpark und lernt dabei, was es bedeutet, ein wahrer Held zu sein.