Planes
Die Welt von Cars hebt ab. In Disneys Animationsfilm-Komödie träumt Dusty, ein Sprühflugzeug, davon, beim größten Wettfliegen aller Zeiten zu starten. Wird er den Mut dazu finden, über sich hinauszuwachsen?
In Disneys Planes begibt sich die Welt von Cars in die Luft. Begleite Dusty, ein Sprühflugzeug mit himmelhohen Träumen und der einmaligen Chance, beim größten Wettfliegen aller Zeiten die schnellsten Flieger der Welt zu treffen. Dusty hat ein großes Herz, aber zwei große Probleme: Er ist nicht gerade auf Geschwindigkeit ausgelegt, außerdem hat er Höhenangst. Sein Mut wird auf die Probe gestellt, hilft ihm aber schließlich, über sich selbst hinauszuwachsen.