Planet 51
Als der Astronaut Chuck auf einem entfernten Planeten voller kleiner grüner Männchen landet, ist er überrascht, herauszufinden, dass wir nicht alleine im Universum sind. Aber ihm steht der Schock seines Lebens bevor, als die Bewohner von Planet 51 fälschlicherweise annehmen, dass sein Auftauchen den Beginn einer Invasion durch die Menschheit einläutet.
Als der Astronaut Chuck auf einem entfernten Planeten voller kleiner grüner Männchen landet, ist er überrascht, herauszufinden, dass wir nicht alleine im Universum sind. Aber ihm steht der Schock seines Lebens bevor, als die Bewohner von Planet 51 fälschlicherweise annehmen, dass sein Auftauchen den Beginn einer Invasion durch die Menschheit einläutet. Zum Glück erkennt der Außerirdische Lem schnell, dass Chuck freundlich gesinnt ist, und er macht es sich persönlich zur Aufgabe, ihn sicher zurück auf sein Schiff zu bringen.